(Ze) Maiwanderung am Sonntag, 5. Mai 2024

Das Wetter wird schön - wir sollten wieder zusammen wandern geh'n.

Liebe Mitglieder, wir laden Sie, Ihre Angehörigen und Freunde zur Maiwanderung am Sonntag, dem 5. Mai 2024 ein. Treff ist um 9:00 Uhr an der Vereinsscheune des OGV in der Ziegelhütte.

Hier die Teilnehmer der Wanderung 2023 vor der Vereinsscheune.

Auch in diesem Jahr treffen wir uns wieder hier und marschieren fröhlich los.

Die Weg führt uns durch die Stadt und den unteren Teil des Kohlwaldes zum Gellerbacher Weiher, dort ist Getränkerast, dann geht’s zurück, wir passieren den „Glockenstandplatz“ auf dem Alten Kirchhof, und weiter geht’s bis zum Vereinsgelände.

An der Scheune vom OGV-Ziegelhütte angekommen, erwarten uns aktive Vereinsmitglieder, die wissen, dass Wanderer Hunger und Durst haben.

Es wird Schwenkbraten mit Kartoffelsalat/Weck, Rostbratwürste und Getränke zu sozialverträglichen Preisen geben.

In gemütlicher Runde in der Scheune und im Zelt nebenan kann der Wandertag ausklingen.

Damit wir uns auf die entsprechenden Essensportionen einstellen können, wird um eine telef. Anmeldung bei dem 2. Vorsitzenden vom OGV, Herrn ThomasKleber,

Tel: 06821 – 402 93 90 oder 0177-70 68 473 bis zum Dienstag, 30. April, gebeten.

Die Vorstandsmitglieder des OGV 1907 e.V. Ottweiler Ziegelhütte freuen sich über viele Teilnehmer an diesem Wandertag.